Waller Radio: Podcast #3 mit Benni Gründer und Sven Dombach – Standplätze im Jahresverlauf

In unserem letzten Podcast hatte wir euch dazu animiert, uns Fragen rund um das Thema Wallerfischen zu stellen. An dieser Stelle möchten wir uns für die zahlreichen, interessanten Fragen bedanken, die uns nach diesem Aufruf erreicht haben. Das gibt uns die Möglichkeit, euch auch in Zukunft, tiefgründigen Content hier auf unserem Waller Radio zu liefern.

Für alle, die uns Fragen stellen möchten, hier nochmal der Hinweis. Schreibt bitte eine Mail an: sven@cat-zilla.com 

In dem aktuellen Podcast greifen Benni Gründer und Sven Dombach die Frage nach den Wallerstandplätzen im Jahresverlauf auf. 

Aufgrund der Skypeaufnahme gibt es ein paar Turbulenzen und wir bitten euch, uns diese, im Sinne der Sache, nachzusehen.

Unter anderem geht es darum:

Wallerstandplätze im Verlauf der Jahreszeiten
Standplätze # Fressplätze
Fischverhalten in Bezug auf die Wassertemperatur
Besonderheit Stillwsser
Tipps zur anglerischen Vorgehensweise zu den verschiedenen Jahreszeiten

Viel Spaß mit dem Waller Radio,

Euer Sven

Next Post

Previous Post

© 2020 catfishbrothers.com