Waller Radio: Podcast #4 Simon Reimann und Sven Dombach – Angeldruck

Im ersten Clan Silure Podcast unterhält sich Sven Dombach mit Simon Reimann. Die beiden Freunde und langjährigen Angelpartner blicken differenziert und mit einem Augenzwinkern auf das häufig diskutierte Thema “Angeldruck”.

Das Gespräch wurde in einer lockeren Skypesitzung aufgezeichnet, daher bitten wir, leichte Turbulenzen zu entschuldigen.

Unter anderem geht es darum:
– was bedeutet Angeldruck
– welche Gewässer sind betroffen
– was können wir tun, um trotzdem zu fangen
– welche Gewässer sind Anfängern zu empfehlen
– Druck des Anglers
– Mindset als Schlüssel zur Entspannung beim Angeln

ich wünsche Euch nun viel Spaß mit dem Podcast und ich freue mich über euer Feedback.

Danke und viele Grüße,

Sven

Next Post

Previous Post

© 2020 catfishbrothers.com